Early Education /

Early Education

Wer den Führerschein macht, überschreitet eine entscheidende Schwelle zum Erwachsensein. Freiheit, Unabhängigkeit und Eigenverantwortung sind hier nur die größten Schlagwörter, die mit einem Mobilitätsversprechen einhergehen.

Der Führerschein ist ein begehrtes Dokument. Für viele junge Menschen gilt: Je früher man ihn hat, desto besser. Im Rahmen unseres Early Education-Angebotes ist es schon möglich, mit 16 ½ Jahren die Ausbildung zu beginnen. Der Führerschein Klasse B kann im Prinzip ab dem 17. Geburtstag genutzt werden. Zunächst ist allerdings nur das Fahren mit Begleitung eines erwachsenen Beifahrers möglich. Diese Person muss über 30 Jahre alt sein und den Führerschein selbst schon mindestens fünf Jahre besitzen und maximal 1 Punkt in Flensburg haben.

Wir informieren auf Wunsch ausführlicher über unser Early-Education Angebot. Einfach Infos in unserer Fahrschule.

© 2018. Fahrschule Esmen | Impressum | Datenschutz Kontakt